Mittwoch, 30. Mai 2007

Wozu dieser blog?

Hallo!
Ich tummle mich schon seit geraumer Zeit in verschiedenen Foren herum, die ich allesamt klasse finde. Aber wenn ich in einem etwas bekanntgeben möchte, erfahren es die anderen nicht - oder ich muß die Sachen doppelt und dreifach schreiben.
Irgendwie dachte ich mir, ich brauche eine zentrale Stelle im Internet, wo ich meine Sachen einstelle und wo ich hin verweisen kann, so daß dort alles komplett ist.
Eine eigene HP haben wir bis heute nicht geschafft aufzustellen, und die Idee mit den blogs finde ich sehr verlockend. Also versuche ich es mal. Ich hoffe, daß diese Seite wächst und gedeiht.
Und daß meine Freunde und interessierte Mitleser viel Freude daran haben.
Viel Spaß!
Susuko.

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Hallo, ich finde deine Seite echt schön! Und mit dem Taschen nähen gehts mir auch so. Ich nähe auch echt gern und viel!