Freitag, 23. November 2007

(Herz-)Erwärmende Nikoläuse



Hier sind sie, die vier Nikoläuse, die gestern Abend das Licht dieser Welt erblickt haben.
Süße Eierwärmer oder Tischdeko.

Kommentare:

alda hat gesagt…

wow, sind die schön!!!!! Die sehen jedes mal anders aus, wegen der Stoffvielfalt.......was ist das weiße da unten ??? hast du einen Rand genäht, sieht so akkurat aus... WAaaahnsinn!!!

Andrea Bothe hat gesagt…

Hallo Susana,
wow, Du hast schon so viele Weihnachtsmänner fertig und ich noch nicht einmal angefangen.Toll!
Herzliche Grüße
Andrea
http://www.quiltdesign.de

otti hat gesagt…

Hallo Susanna,
schön sehen sie aus, deine Weihnachtsmänner. Meine sind noch in Arbeit, sollen aber auch heute noch fertig werden.
Deine anderen Handarbeiten gefallen mir auch sehr gut. Der dicke Stern ist toll.
lg otti