Dienstag, 20. November 2007

Weihnachtswald


Am vergangenen WE hat wieder der Patchwork-Workshop meines Lieblings-PW-Ladens stattgefunden, und diesmal habe ich rechtzeitig einen Weihnachtsquilt fertiggestellt. Es ist nach einer Anleitung von Sulky. Ich hatte ihn letztes Jahr angefangen, dann liegen lassen und jetzt beendet. Hoffentlich habt Ihr so viel Freude daran wie ich:










Ich habe ja
lange nichts mehr geschrieben - das muß hier zu einer Routine werden...

Eine weitere schöne Kleinigkeit, die ich einer lieben Freundin zum Geburtstag genäht habe, ist dieses - wie ich es nenne - "Japanische Kosmetiktäschchen":



Ansonsten muß ich mich ranhalten, da ich mich für unser Adventsbasar am 1. Advent gemeldet habe und zwar schon mehrere Sachen genäht habe, aber da ist irgendwie nicht so der rote Faden drin. Ich glaube, da muß ich wohl noch ran und die Nadel heißlaufen lassen.

1 Kommentar:

alda hat gesagt…

super schön dieser Quilt, und die kleine Tasche...ich schmelze dahin, mit Rosenstoffen....wow