Montag, 3. Dezember 2007

Weihnachtsmarkt vorbei - auf zum nächsten Projekt...


So, das Wochenende ist vorbei, der Sonntag war ziemlich verregnet, aber es haben sich doch viele Besucher vor dem Rathaus in Hohen Neuendorf eingefunden. Ich hatte noch ein Foto meiner roten Elche versprochen:





Ich habe mir mit einer Bekannten den Stand geteilt - es paßte gut, da sie auch Genähtes anbot. Wir haben es uns recht gemütlich gemacht, das Kuschelige kam aber erst nach der Dämmerung durch.
Wenn mir die Füße nicht so kalt gewesen wären! Sollte ich wieder mal sowas machen, muß ich mir Eskimo-Stiefel besorgen... Aber es hat Spaß gemacht!

Kommentare:

alda hat gesagt…

meine Güte, muss ja richtig kalt gewesen sein!!!
Hoffentlich konntest du guten Umsatz machen.
Gruß

Simonetta hat gesagt…

Lovely your bags!Compliments.Ciao from Italy ;)))