Mittwoch, 30. Mai 2007

Meine Designer-Taschen



Irgendwo muß ich ja anfangen zu erzählen:




Meine letzte Näharbeit ist eine Tasche, ähnlich einer Amy Butler-Tasche nachgenäht:



Und eine andere Tasche hatte ich vorher genäht, nach dem farbenmix-Schnittmuster "Birte", und ich hätte nicht gedacht, daß ich sie so viel benutze:


Ich denke, ich werde eine solche Tasche auch meiner Tochter nähen, die nach den Sommerferien in die Vorschule der Kita kommt, für ihre Vorschulsachen.

Wie unschwer zu sehen ist, habe ich eine gewisse Vorliebe für ein schwedisches Möbelhaus, die sich nicht nur auf Stoffe bezieht...

Jedenfalls frage ich mich ernsthaft, ob ich von einem Taschen-Virus befallen bin, denn ich bin wieder am Grübeln, welche ich als ächstes mache...

Jetzt erstmal Gute Nacht.

LG, Susuko.

Wozu dieser blog?

Hallo!
Ich tummle mich schon seit geraumer Zeit in verschiedenen Foren herum, die ich allesamt klasse finde. Aber wenn ich in einem etwas bekanntgeben möchte, erfahren es die anderen nicht - oder ich muß die Sachen doppelt und dreifach schreiben.
Irgendwie dachte ich mir, ich brauche eine zentrale Stelle im Internet, wo ich meine Sachen einstelle und wo ich hin verweisen kann, so daß dort alles komplett ist.
Eine eigene HP haben wir bis heute nicht geschafft aufzustellen, und die Idee mit den blogs finde ich sehr verlockend. Also versuche ich es mal. Ich hoffe, daß diese Seite wächst und gedeiht.
Und daß meine Freunde und interessierte Mitleser viel Freude daran haben.
Viel Spaß!
Susuko.