Montag, 25. Februar 2008

Hexagontäschchen

Hallo!
Ich surfe hier mal rum, weil ich abends nicht genug Licht habe, um zu quilten (meine Decke ist fast fertig!) und frage mich ernsthaft, ob nur für mich die Zeit dahinrast - und alle anderen Schlupflöcher haben, in denen sie verschwinden und dann Stunden verweilen können und dann wieder in die Realität zurückkehren und in Wirklichkeit nur ein paar Minuten vergangen sind...
Anders kann ich es mir nicht erklären, wie meine Mit-Hobby-Patcherinnen-und-Näherinen so vieles hinkriegen...
Jedenfalls habe ich bei alda gerade etwas tolles gefunden und das muß ich unbedingt ausprobieren: Sie hat ein Video in ihrem blog eingebunden zu einem wunderbaren Hexagontäschchen.
...Tja... Ich weiß zwar noch nicht, wie das mit dem Video im blog funktioniert, aber der Link funktioniert jedenfalls...



So, jetzt funktioniert es auch mit dem Video auf dem blog - nur ist dieser größer als die Spalte... kniffelig...
gute Nacht!

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Hallo, liebe Susana,

vielen Dank für das tolle Video, so ein Täschchen werde ich auch noch hinkriegen ;-) !!!

Dein Blog ist klasse!
Seit ca. 2 Wochen habe ich einen eigenen Blog und du bist schon in meiner Freundinnenliste zu finden, vielleicht machst du das auch.

Liebe Grüße, Jutta