Mittwoch, 27. Februar 2008

Sonnenblumendecke... fertig zur Abgabe

So, nun ist sie (fast) fertig! Meine erste große Decke!
Sie mißt 150 x 200 cm und strotzt vor Fehlern (z.B. ist sie nicht fertig gequiltet), aber sie ist fertig zum Abgeben für die Ausstellung, die am WE in Schildow stattfindet.
Sie ist mein erstes GROßES Werk, jetzt kann ich getrost ohne Angst an andere große Decken rangehen. Ich hatte so eine Abneigung gegen das Heften und Quilten der großen Fläche, deshalb habe ich versucht, mir das Heften zu sparen... Na ja. Fehler sind dazu da, gemacht zu werden und daraus zu lernen, stimmt´s?

Hier nun ein Bild!

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Susana,

ja, ich komme am Sonntag nach Schildow, da werde ich mir deinen schönen Quilt ansehen.

Wann bist du da? Sicherlich schon am Samstag, da kann ich aber leider nicht, ich möchte zusammen mit meinem Mann die Umrandung der Terrasse verändern.

Liebe Grüße,
Jutta

alda hat gesagt…

die Ausstellung muss super gewesen sein..seufz und deine Ausbeute ist grandios!!!
Deine Sonnenblumendecke ist supi schön geworden!!! ich kann zwar keine Fehler entdecken, aber keiner ist perfect!
Quiltest du per Hand???
Meine Bärchidecke ist auch faaaaast fertig ( muss ich mal fotoknipsen), nun warte ich auf d. Vliece.
Gruß
alda