Sonntag, 16. März 2008

Hexagontäschchen 2

So, das habe ich schon vor einigen Wochen gemacht, hatte nur noch kein Bild eingestellt.
Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht. Aber leider ist das Video nicht mehr eingestellt.
Meine Hexagons sind von Spitze zu Spitze 3 cm groß - also sehr klein! Und das Täschchen mißt ca. 6 cm breit x 5 cm hoch x 4 cm tief. Hat was von einer Mäuseschnauze...

Kommentare:

otti hat gesagt…

Hallo Susuko,
das habe ich auch gerade gemacht, in der gleichen Größe und nach der gleichen Anleitung :-)
Deins ist sehr schön geworden.
lg otti

Leanne hat gesagt…

I love your little bag I have seen the video on u-tube and have been meaning to make one.

aleinung hat gesagt…

huhu susuko,

dein täschchen ist ja klasse geworden.

ich hab nach dem großen noch ein kleines genäht - ich freu mich schon aufs nächste.

liebe grüße

andrea

alda hat gesagt…

wow, hast du schöne Stöffchen genommen!!!..leider ist d. Video futsch, schade nicht wahr??
Gruß
alda

Sonnja hat gesagt…

Lovely your bag!
Kind regards
Sonnja