Sonntag, 2. März 2008

Patchwork-Workshop in Schildow

PatchworkerInnen aus dem Norden Berlins werden die Patchwork-Ausstellungen in Schildow sicherlich kennen. Diese finden etwa 3-4 Mal im Jahr statt, organisiert von der Kleinen Strickerei am Zeltinger Platz. Ausstellung von schönen Werken, Workshop-Tische zum Mitmachen und natürlich Stoffe-Verkauf - alles, was das Quilter-Herz begehrt.
An diesem WE war es wieder so weit, und da meine Sonnenblumendecke ausgestellt war, konnte ich natürlich nicht fernbleiben :-)
Die Organisatorin hat ein besonderes Auge für Dekorationen und verstand es wieder einmal, alles so schön zu arrangieren, daß man am liebsten an Ort und Stelle alles nachnähen möchte.


Und für alle Interessierten: Die nächste Ausstellung findet am 5.+6.7.08 statt!

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Hallo Susana,

schau mal in meinen Blog, ich hab eine Überraschung für dich !!!!

Ja, die Ausstellung in Schildow war so liebevoll gestaltet, Frau Paschke ist eine wahre Meisterin im Dekorieren. Ich war am Sonntag Nachmittag dort, habe mir alles mit Freude angeschaut und auch deine schöne Decke entdeckt.

Liebe Grüße,
Jutta