Sonntag, 16. März 2008

Springberries Needlecase

Auf diesem wunderschönen blog Cinderberry Stitches fand ich die kostenlose Anleitung zu dem Nadelmäppchen. Und da ich gerade eine starke Infektion mit redwork-Viren habe, war kein halten mehr. Oben ist mein altes provisorisches Nadelmäppchen zu sehen - für die ganz kleinen alten Nadelpackungen muß ich aber wohl noch ein kleineres Täschchen machen, die verlieren sich in dem großen case.

At the beautiful blog Cinderberry Stitches I found this pattern for the needlecase.
And because of my very heavily affection with redwork-viruses I was not able to let sewing it.
Above you can see my provisional one - but for the small packets I have to sew a small pocket, the case is just too big for them.

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Der gefällt mir gut dein neues Nadelbuch.

Gruß
Anja

aleinung hat gesagt…

oooiiihhh, das ist ja wunderschön.

ich muss unbedingt auch mal wieder sticken.

liebe grüße

andrea