Mittwoch, 2. April 2008

Ferien auf dem Bauernhof #2

So, jetzt habe ich endlich alle Fotos (es sind nur rund 280, Digi macht´s möglich...) auf dem PC und Überblick geschaffen und einzelne herausgepickt und bearbeitet und Collage erstellt und hier das Ergebnis der letzten 1 1/2 Stunden - und da fragt man sich, wo denn die Zeit bleibt...!?
Jedenfalls ist alles dabei: Reiten, neugeborenes Kälbchen, das durch die Kinder eine Taufe erfahren hat auf den Namen "Annabell", Osterspaziergangsimpressionen, Schnee - wobei ich das Gefühl habe, daß das Rodeln den Erwachsenen mehr Spaß gemacht hat als den Kindern (4 von 3-6 J), und natürlich Playmobil funpark - sehr zu empfehlen!

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Susana,

schön, dass du wieder postest. Das sind ja schöne Fotos, vielen Dank fürs Zeigen. Wie machst du das, viele Fotos zu einer Einheit zusammenzufügen? Mein Fotobearbeitungsprogramm kennt so etwas leider nicht.

Liebe Grüße, Jutta

Susuko hat gesagt…

Hallo, Jutta!
Ich verwende Roxio PhotoSuite, hat GöGa mal gekauft, kann ich sehr empfehlen.
LG, Susuko.