Freitag, 23. Mai 2008

2 Swaps

Ich mache gerade bei zwei Swaps mit:
Beim einen tauschen wir grüne Stoffe in der Größe 11,5 x 11,5 cm aus, hierfür habe ich dieses vorbereitet und verschickt - jetzt warte ich auf den Rücklauf!


Und beim zweiten Swap machen wir Redwork-Blöcke.
Hier ist schon mal ein Probeblock fertig - da es nicht der Tauschblock wird, kann ich es ja schon zeigen - die Stoffe habe ich heute gekauft, jetzt bin ich am Überlegen, wie ich den Rand gestalte:

Nachtrag: Die Vorlage habe ich von Homeberries.

Kommentare:

Veri hat gesagt…

das ist total knuffig!! Würdest Du mir bitte schreiben, wo ich dieses Muster her bekomme? Ich bin nämlich ein absoluter Katzenfreak :-)
lg und gute Nacht - Veri

Sonnja hat gesagt…

Beautiful redwork block.
Kind regards,

Sonnja & Beertje Zonn
from the Netherlands

Veri hat gesagt…

danke für den Nachtrag :-)
lg Veri