Dienstag, 6. Mai 2008

Eindrücke aus Einbeck

Da bin ich wieder!
Zurück von einem Kurzurlaub, bei dem ich meine Schwiegereltern in Göttingen als Babysitter ausgenutzt habe, während ich mich in Einbeck am Freitag verlustieren konnte...
Da ich keine Rechte verletzen möchte, zeige ich Euch keine Bilder der Ausstellungen.
Aber ich kann Euch erzählen: Es gab viel zu sehen! Massen und unzählige und vielfältige Quilts!
An einem Tag unmöglich zu schaffen, ich hatte "nur" 5 Stunden.
Aber von dem, was ich gesehen habe, hat mir am meisten die Ausstellung der Quilts von Gerlinde Buddensiek gefallen. Was für Stücke! Sehr beeindruckend! Und die Fotos werden für mich noch lange sehr anregend sein!
Die Ladenstrasse war wieder sehr schön, vieles habe ich vom letzten Jahr wiedererkannt.
Aber was ich Euch zeigen kann, ist meine Ausbeute:

Da habe ich noch einiges zu tun...

Keine Kommentare: