Donnerstag, 29. Mai 2008

Manche Ideen sind einfach-genial!

Und damit meine ich nicht meine Ideen:
Aber ich habe beim Surfen folgendes gefunden, falls Euch mal eine mehrmaschige Strickliesl fehlt, schaut hier!
Auf sowas kann nur ein Genie kommen! Die ganz gewöhnlichen Alltagssachen so umfunktionieren, daß ein anderer Nutzen entsteht!
Genauso auch dieser Strickwollen-Halter!
... und ich mißbrauche meine teure Tupper-Candy-Teigrührschüssel - die mir dann beim Kuchenbacken fehlt...
Da sind noch mehr Sachen auf der Seite, viel Spaß beim Schauen!

Kommentare:

qusic hat gesagt…

und es ist toll wenn man dann so einen guten Link finden kann, ich liebe es Alltagsgegenstände "anzupassen".
Vielen Dank!

alda hat gesagt…

das ist ja wirklich lustig.
aber ich habe e. Strickliesel, habe aber keine Ahnung wie man sowas benutzt..???
gruß
alda