Sonntag, 8. Juni 2008

Umzug! Hilfe!

Seid ihr schon mal umgezogen? Bestimmt. Dann wißt ihr ja, was das für ein Chaos ist.
Aber es ist noch chaotischer - denn wir ziehen nicht in ein neues Haus um, das wäre ja zu einfach - alles rauf auf´n Laster und dort wieder runter vom Laster - neeeiiin!!!
Göga und ich ziehen vom Dachboden in die erste Etage, und die Kinder von der ersten Etage in den Dachboden.
Genauer gesagt: Gögas Arbeitsraum wird L.s Zimmerbereich, mein Arbeitsraum wird O.s Zimmerbereich, das Schlafzimmer kommt in O.s ehemaliges Zimmer, GöGas Arbeitszimmer kommt in L.s ehemaliges Zimmer und mein Arbeitszimmer kommt ins ehemalige Schlafzimmer. Und dazwischen ist der Flur, bisher Herberge von Bettwäsche, Handtücher und Kinderbücher - der wird nun meine Flur-Bibliothek.
Kompliziert? Dann solltet ihr es erstmal SEHEN. Demnächst stelle ich Bilder ein.

Auf jeden Fall muß ich morgen schnell zu IKEA, um 4 Billys zu holen, die meine/unsere Büchermassen auffangen dürfen... sonst können O. und ich nicht umziehen...

Kommentare:

alda hat gesagt…

ohaaa, viel Arbeit, da bin ich schon auf deine Fotos neugierig!!!
gruß
alda

Veri hat gesagt…

ich möchte nicht mit Dir tauschen. Mein letzter Umzug war ins eigene Haus und wenn ich nochmal alles ausräumen müsste, würde ich eher alles verbrennen - soviel sammelt sich im Laufe der Zeit an :-)

Susuko hat gesagt…

Hallo, Veri!
Das stimmt - ich muß viel wegschmeissen - da ich mich verkleinere...