Freitag, 27. Juni 2008

Umzugswahn statt EM-Wahn

Andere Leute sind euphorisch bezüglich der EM - ich hab´s mit dem Umziehen:
Mir hat mein neues Arbeitszimmer (gleichzeitig Umkleidezimmer) nicht gefallen, und im neuen Schlafzimmer habe ich mich nicht wohl gefühlt...
Also diese beiden nochmal heute weitestgehend allein getauscht!
Jetzt ist das Schlafzimmer wieder da, wo es vorher war... zum Glück hatten wir noch keine Löcher an die Wände gemacht - jetzt können wir die Bilder und Regale wieder an ihrem Platz anbringen...
und ich habe ein Arbeitszimmer, das wirklich nur mir allein gehört (na gut, zum Bügeln darf GöGa noch rein...)

Frau hat ja sonst nichts zu tun...

Jetzt muß morgen doch noch eine Sicherungsschraube an die Wand meines NEUEN Arbeitszimmers, damit mir das Stoff-Regal nicht entgegenkommt (es ist nur 17 cm breit, Spezialanfertigung von meinem Pa, ursprünglich für CDs), dann kann ich meine Stöffchens wieder schön einräumen...
Demnächst neue Bilder!

Keine Kommentare: