Mittwoch, 30. Juli 2008

Abschiedsgeschenke

Für die Erzieherinnen meiner Tochter habe ich diese Kosmetiktäschchen genäht, die ich dann mit Blümchen und Süßes füllen möchte.

For the educators of the kindergarten of my daughter I made these cosmetic bags, which I want to fill with little flowers and sweets.


Nachtrag: auch hier hatte ich ein Kosmetiktäschchen gezeigt, es ist nach einer Anleitung aus einem Japanischen Buch, ich glaube es hieß Meshworks.

Note: Here I told about some cosmetic bag I made, I think the pattern is from a japanese book named Meshwork.

Kommentare:

TaraB hat gesagt…

Cute Bag - You won the Happy Jack on my blog. Please send me your mailing address so that I can send him to you.

nkbaer hat gesagt…

süße täschchen/mäppchen, gefalen mir sehr gut.
darf ich fragen was das für ein schnitt ist??

lg nadja

Tend and Co hat gesagt…

Nice work.