Samstag, 19. Juli 2008

Ein neuer Herzbeutel

Ich hoffe es klappt - ich habe eine pdf-Anleitung gemacht - für diesen kleinen süßen Beutel, den eine Freundin meiner Tochter morgen geschenkt kriegt.

I made a tutorial (but only in German) for this nice tote for a girlfriend of my daughter.
But how can I put a pdf in my blog?!?

- Wie kriege ich ein pdf in mein blog eingebunden?!?

Kommentare:

julia hat gesagt…

Hallo Susuko,
leider kann man direkt bei Blogger keine pdf-Dateien hochladen - das geht nur über Verlinkungen. D. h. falls Du eine Homepage hast: dort hochladen und einen Link dorthin setzen. Falls Du keinen eigenen Webspace hast: kostenlos (glaub ich zumindest) gibt's den über Google Page Creator oder ipernity.com. Dort dann hochladen und wieder verlinken.
Leider geht's nicht einfacher.
Viel Glück und liebe Grüße,
Julia

Sigrid hat gesagt…

Hallo,
eine Herztasche in so netten Farben habe ich noch nicht gesehen.....habe selbst schon viele solcher Taschen genäht!
Auch das Katzennadelkissen finde ich süß....!
LG Sigrid