Samstag, 19. Juli 2008

Herzbeutel by Susuko - mit Anleitung

Nachdem ich nun von einer freundlichen Leserin erfahren habe und weiter recherchiert habe, daß Google das Einbinden von pdf nicht unterstützt, hier nun der nächste Versuch:
Doc-Datei ausdrucken, Seiten einzeln einscannen, als jpg speichern.

A nice reader told me, and I have researched, that blogger does not allow to insert a pdf to share with all of you. So I tried the next one: Print the doc-file, scan it and save it as a jpg.




Das nächste Mal kann ich direkt in Powerpoint die Anleitung schreiben, dies kann man auch als jpg abspeichern.
The next time I write the pattern in powerpoint, this you can save as jpg.

Viel Spaß beim Nachnähen! Have fun by sewing it!

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Liebe Susuko,
ich bin absolut begeistert von deiner einfachen Herzbeutel Anleitugn !!!! Hab 100 Dank dafür, ich Logikidiot hab die "richtige" Anleitung nie verstanden, bzw. tu mich soooo was von schwer, wenn etwas hinterher so, ber beim reinstecken eben anders sein muss.. gräääässlich. Bin richtig happy !!
Gibts du mir wohl dein Einverständnis, solche Taschen zu nähen und ca. 15 davon an einen WEihnachtsmärt mitzunehmen ???
Das würd mich total freuen, sei lieb gegrüsst und frohes werkeln aus der Schweiz, Kathrin