Samstag, 19. Juli 2008

Ich habe wieder gewonnen!

Diesmal wurde mir ein Award verliehen:
Now I got an award:


Vielen Dank, liebe aleinung, für diese Ehre!
Ich hoffe, ich enttäusche euch nicht in Zukunft und werde versuchen, weiterhin kreativ zu sein und dies hier zu belegen!
Thank you very much, dear aleinung! I hope not to disappoint you, I will stay creativ and will show it here!

Jetzt darf ich Jury spielen und diesen Award natürlich weitergeben, also mal sehen:
Now I have to be the jury and my award goes to:

Jutta - bei ihr merke ich, daß ich noch Anfänger bin - und wo sie die Zeit für alles herzieht?
reading her blog I know I´m just a beginner - where does she get the time for all these?

Klasse-Kleckse - wunderbar geschrieben!
- very amusing to read!

alda - eine Seelenverwandte!
- a soulmate!

Leanne - die reine Inspiration aus Australien!
- a lot of inspiration from Australia!

Cupcake - seit kurzem beim Bloggen aber sehr schön anzusehen!
- not so long a blogger but wonderful to read!

Die Regeln für den Award sehen so aus:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 5 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

The rules for this award:
1. The winner can pick up the logo and set it in her/his blog
2. Put a link to the person, who gave you the award
3. Nominate at least 5 blogs
4. Put the links to the nominated blogs
5. Leave a comment at the nominated blogs

So, ich habe mich auch wieder im Englischen versucht - habt Nachsicht!
Now I tried my english again, plaese be indulgent!

1 Kommentar:

Cupcake hat gesagt…

Ui, danke schön! So kurze Zeit blogge ich erst und erhalte schon meinen zweiten Award! Da bin ich doch sehr geehrt. Mit dem Weitergeben tu ich mich allerdings noch schwer, da ich noch nicht so weit in die Bloggerwelt eingetaucht bin, daher werde ich mir etwas Zeit lassen mit dem Weitergeben!
Viele liebe Grüße,
Juliane