Dienstag, 29. Juli 2008

Kinder-Zeitvertreib und Mini-Tut "gefilzte Nadelkissen"

Mein Sohn (knapp 4) hat heute die Halber-Tag-Kotz-Krankheit gehabt. Muß an der Hitze und Müdigkeit liegen, denn nach 12 Uhr (dem letzten K...) gabs eine 180°-Wendung: Vorher ein Waschlappen, fing er jetzt an zu spielen, zu trinken und zu essen, als wär nix gewesen.
Da auch meine Tochter zuhause geblieben ist (6 1/2), mußte ich umorganisieren...

Folgenden Link habe ich gefunden, mit massig Malvorlagen: Bigmomy´s kleine Welt

Und gefilzt auf der Terrasse habe ich mit den Kindern bei der Hitze - leider kein Foto gemacht. Aber ich habe zwei Nadelkissen gefilzt: Eine Kugel filzen, in ein Schraubverschluß einer Flasche geben (aus Kunststoff) und nochmal 2-3 Lagen drumherum gefilzt. Fotos folgen noch! Sind süß geworden!

Keine Kommentare: