Freitag, 11. Juli 2008

Mein neues Arbeitszimmer

… ist bereits voll in Betrieb genommen, wie unschwer zu erkennen ist…

Aber ich hatte ja mal aktuelle Fotos versprochen!

Gestern habe ich zwei hübsche Wandregale aus Metall gekauft, die sollen noch links an die Wand über dem Arbeitstisch, für Knopf- und Garndosen und zum Anhängen von Kleinkram...

Das schöne schmale Regal hat mein Papa vor etwa 10 Jahren gebaut, ursprünglich für CDs für unseren damals engen Flur, deshalb so schön schmal. Von diesen haben wir zwei Stück, das andere ist im Wohnzimmer und wird immer noch in seiner Ursprungsbestimmung genutzt. Aber für Stoffe ist es auch ideal!

Und links über dem Schreibtisch möchte ich noch eine Kork-Pinnwand anbringen, vielleicht auch noch mit einem Regalbrett, um das Kleingedösel vom Schreibtisch wegzukriegen.
Erwähnte ich bereits, daß ich mich "verkleinert" habe in meinem Arbeitsbereich? Und Platznot macht ja erfinderisch...

Keine Kommentare: