Freitag, 31. Oktober 2008

Stoffservietten - ein Test

Meine Kinder sind jetzt 6 3/4 und 4, und ich dachte, es könnte an der Zeit sein, Stoffservietten bei Tisch einzuführen (nicht daß die Küchenrolle ausgedient hätte...).
Ich habe ein Doppelpack Geschirrtücher von IKEA genommen, jedes in der Mitte geteilt und umgesäumt.
Dann fiel mir ein, daß ich vor etwa 10 Jahren Serviettenringe bei diesem Haus gekauft habe, die nie zum Einsatz gekommen sind. Ich habe sie auch sofort an der gesuchten Stelle gefunden!
Die Servietten haben sich für den Alltag gut bewährt, ich brauche jetzt dringend einen zweiten Satz zum Wechseln!

My kids are now 6 3/4 and 4, and I thought it´s time to introduce fabric table napkins (although there is still the Bounty roll in action). I bought a twinpack dishtowels at IKEA, splitted them in half and sewed the seam.
Then it crossed my mind that I bought serviette rings 10 years ago. I founded them promptly at the place I looked at them! The napkins have passed the daily test, now I need some to change and wash!

Keine Kommentare: