Sonntag, 23. November 2008

Redwork Swap

Ich habe gestern meine Redwork-Blöcke vom swap hier erhalten. Wunderschöne Arbeiten!
Yesterday I got the blocks of a redwork swap we made here. Very beautiful works!

Das sind meine Blöcke, die ich als Set eingeschickt habe:
These are my blocks I sent as sets of three:

Die Swap-Mum war Cupcake, vielen Dank für diesen tollen Tausch!
Ich bin neugierig auf die Ergebnisse.
Aber wie ich mich kenne, kann das noch ein Weilchen auf sich warten lassen...

Jedenfalls habe ich schon mehrere Motive in rot gestickt, die alle in diesen Quilt einfliesen können. Das ist ein Projekt für nächstes Jahr, nach Weihnachten und einem Babyquilt für Frühjahr (nicht für mich:-))

Cupcake was the swap-mum, thank you for this nice swap!
Now I´m curious of the results of this project.
But I know me - it could take long time until it´s finished... this is a work for next year, after the christmas projects and the babyquilt I have to realize for a friend until spring...

1 Kommentar:

Cupcake hat gesagt…

Ich freue mich, dass dir deine Ausbeute gefällt. Es sind wirklich tolle Blöcke beim Swap zusammengekommen und mir hat das Projekt sehr viel Spaß gemacht. Auch bei mir wird es dauern, bis ich das Werk fertigstelle, denn ich will noch einmal genau so viele Blöcke nähen, dmit der Quilt nachher schön groß wird. AUßerdem macht es mir sehr viel SPaß, das STicken und Patchen so zu kombinieren und ich glaube, mit Redwork habe ich etwas gefunden, mit dem ich mich noch sehr lange beschäftigen werde. Viele liebe Grüße,
Jule