Dienstag, 30. Dezember 2008

Kinderbeschäftigung

... versuche ich sinnvoll zu gestalten... und mal den Fernseher ausgeschaltet zu lassen...

Heute haben wir FIMO-Knöpfe und Perlen gemacht.
Meine Tochter (fast 7) hat wunderbar mitgemacht - die bunten Perlen unten rechts sind alle von ihr. Meinem Sohn (4 1/2) habe ich dann doch das Play-Doh in die Hand gedrückt - das reichte auch...

Wofür ich wohl die rot-weißen Knöpfe verwenden werde...???

Today I tried a new activity with my kids... sometime better than television...
We made FIMO-buttons and beads.
For my daughter (7) it was no problem, she created the pink-green beads on the right side, my son (4 1/2) got the Play-Doh instead...

Where could I use the little red-white buttons...???

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Wow, ist das alles hübsch geworden, Deine Tochter hat auch großes Talent, Kompliment!
Liebe Grüße
Sabine

Cupcake hat gesagt…

Oh sind die süß! Na das ist ja auch eine supertolle Idee. Rotes und weißes FIMO. Hm. Abspeichern. Wofür man rot-weiße Knöpfe gebruachen kann? Keine Ahnung!!!! *unschuldig guck*