Sonntag, 28. Dezember 2008

Kreative Feiertage

Wir lieben es, den zweiten Weihnachtsfeiertag allein zuhause zu verbringen, jeder für sich spielen, lesen, computern oder nähen...
Hier meine Ergebnisse - ich bin süchtig nach diesen bottlecap-pincushions - eine Anleitung hierzu findet ihr hier. Das ganz rechts unten ist von meiner Tochter!

We love to spend the 26. December alone at home, playing, reading, computing or sewing... Look what I made on this day - the pattern is here. The one on the right side is from my daughter!



Und ich benutze sehr viel das Garn von Gütermann im Miniking - paßt zu fast allem.
Aus der leeren Garnrolle habe ich in 15 Minuten folgendes gezaubert:

Mein

Mini-King-Scheren-Nadel-Halter
!

2 Streifen Stoff 6,5 x 50 cm, 1 Streifen Volumenvlies 6,5 x 50 cm Tunnel nähen, wenden, schließen. Mini-King-Garnrolle mit doppelseitigem Klebeband am Schaft umkleben, oben mit einem Stück Borte o.ä. verschönern, Stoffstreifen stramm drumwickeln, festnähen. Fertig!

Kommentare:

Cupcake hat gesagt…

Total süß, die sehen ja aus wie niedliche Minimuffins!!!
Jule

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Die Nadelkissen sehen supersüß aus.
Vielen Dank für den Link.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Lucie