Mittwoch, 3. Dezember 2008

Neuer Badteppich

Tja, daß der neue Badezimmerteppich auf diese Art und Weise eingeweiht werden würde, hätte ich nicht gedacht...
Jetzt schläft mein Sohn drauf... Nein, er hat keinen Rausch, ist erst 4 Jahre alt, und hat lediglich einen normalen Brechvirus. Gott sei Dank von der leichten Sorte.
Aber ich mußte dringend duschen, und er ist auf dem Teppich eingeschlafen. Der Eimer steht daneben...
Hier kann ich alles zumindest aufwischen oder in die Waschmaschine stecken... aber was mache ich mit der Couch...?!? Sagrotan, Febreeze, das ganze Arsenal muß herhalten...
... oder wer näht mir eine Husse für meine Couch?

Zumindest sieht es so aus, als könnte heute die Tasche für meine Schwester (W-Geschenk) fertig werden!

1 Kommentar:

Cupcake hat gesagt…

Oh nein, der Arme! Ich habe gerade letzte Woche unsere Couch mit dem "Vertrau Pink" Mittel gewienert und sie ist wieder weiß geworden! (Hatte schon nach einer neuen Couch AUsschau gehalten...) Leider geht es nicht so leicht wie die Anleitung verspricht - von wegen anfeuchten, auftragen, abwischen - fertig. Aber nachdem ich es aufgetragen und ausdauernd geschrubbt habe und es dann irgendwann wieder trocken war, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und der Verbrauch von dem Mittel ist leider immens, also besser gleich zwei Flaschen kaufen. Deinem Sohnemann gute Besserung!
Juliane