Sonntag, 14. Dezember 2008

Pa´s Decke

So, und jetzt hoffe ich ganz stark, daß meine Eltern nicht in mein Blog gucken... aber wenn die Gefahr zu groß wäre, würde ich jetzt nicht posten...
Ich habe das Weihnachtsgeschenk für meinen Papa fertiggestellt:
Eine Kuschel-Decke.
Darauf sind die Handabdrücke der drei Enkelkinder gestickt.
Auf dem freien Feld will ich noch das Jahr 2008 sticken, die Idee hatte ich erst beim Zusammennähen...

Now I hope, my parents do not look in my blog... but if the danger would be to big, I would not post...
I finished the christmas present for my father: It´s a cuddly patchwork quilt.
I stitched the hands of the three grandchilds on it. In the free square I want to stitch the year 2008, but I had this idea when I was sewing the quilt together.




Leider muß ich Euch erzählen, daß mein Papa sehr krank ist. Er hat Lungenkrebs, und schon andere Organe sind angegriffen. Ich hoffe, er kann sich noch eine lange Weile in diese Decke einkuscheln, die ihn dann mit Liebe der ganzen Familie umgibt.

Unfortunately I have to tell you that my father is very ill. He has lung cancer, and also other organs are affected. I hope, he can wrap the quilt around for a long time, that wraps him with love of the whole family.

Kommentare:

alda hat gesagt…

der Quilt wird ihm bestimmt gut gefallen. Ich wünsche ihm alles Gute !!

Cupcake hat gesagt…

Die Decke ist total schön und die eingestickten Hände einfach supersüß!
Jule