Dienstag, 30. Dezember 2008

Weihnachtskissen

Jetzt noch die letzten Weihnachtsbilder des Jahres!

Die Stickerei habe ich rechtzeitig beendet, und am 25.12., bevor der Besuch kam, noch schnell das Kissen genäht - mit Hotelverschluß. Die Inlets von IKEA habe ich auf Vorrat... auch sehr gut zum Verschenken!
Die Vorlage des Elchs habe ich im www gefunden, gespiegelt und auf Spanisch "Frohe Weihnachten" geschrieben. Erwähnte ich bereits, daß Spanisch meine Muttersprache ist? Irgendwie kam es mir in den Sinn, daß es witziger auf Spanisch als auf Deutsch oder Englisch aussieht - und ich bin sehr zufrieden... nur eine breitere Zackenlitze muß ich mir dringend besorgen... und die Farbe paßt ideal zu meinem Sofa!

Now I show you the last christmas pics for this year!
The stitchery I finished in time, but I sew the cushion on 25. December, just before the guests arrived. The cushion is without a zipper, only overlapping opening at the back. The inlets I have always at home, they´re also good for a gift.
The pattern of the reindeer I found at www, I mirrowed the image and set the words in Spanish. Did I mention that Spanish is my first language? For this cushion it sounded for me better than in German or English. I´m very happy with the result. And the colour matches good with our sofas.

Keine Kommentare: