Mittwoch, 21. Januar 2009

International

Da ja nun Spanisch meine Muttersprache ist - was nicht bedeutet, daß ich sie perfekt beherrsche - habe ich beschlossen, nebenbei auch auf Spanisch zu schreiben.
So hoffe ich, auch andere BloggerInnen aus Spanien und Südamerika zu erreichen, wo das Englisch (geschweige denn Deutsch) nicht so verbreitet ist wie hier. Außerdem kann meine Familie in Argentinien mal hier reinschauen und verstehen!
Das nimmt ja hier Ausmaße...

Spanish is my first language, so I decided to wrote in Spanish, too, although it´s not perfect.
I hope to reach more blogger in Spain and Southamerica, where Englisch (and German) are not so usual like here. And my family in Argentina can read here and understand what I write.

Como my idioma materno es español, decidí escribir - por lo menos algunas cosas - también en español, aunque no es perfecto. Espero alcanzar más blogger en España y Sudamerica, y tal vez mi familia puede leer aquí y entender un poco más (No, Pepe?).

1 Kommentar:

Lavinia hat gesagt…

Recién me detengo a leer bien tu blog!! =P Hola de nuevo, gracias por tu visita y comentarios! Hermosos tus trabajos de bordado y patchwork! Me encantan. Voy a visitar mas seguido tu blog! Cariños!!!