Sonntag, 15. März 2009

Bandana-Pants

Bei Blue Yonder gibt´s ein Bandana-Pants-Tutorial, das ich schon seit langem ausprobieren wollte. Da ich keine zwei gleiche Bandanas hatte, habe ich einfach zwei Quadrate 50 x 50 cm aus einem dünnen Stoff geschnitten und diese weiterverwendet. Außerdem habe ich bei dieser Gelegenheit gleich mal meine Overlock abgestaubt. Innerhalb von 20 Minuten war die Hose fertig! Und die Nähte sehen so professionell aus! Ich bin begeistert!
Diese Größe paßt meiner Tochter gerade noch (Gr. 134). Bei Gr. 122 fällt die Hose schöner.

By Blue Yonder you can find a bandana pants tutorial. I didn´t have two identical bandanas, so I cut two squares of a thin fabric. With my overlock machine the pants were ready in 20 minutes! I like my machine and the pants!

En Blue Yonder pueden encontrar un tutorial para hacer unos pantalones con dos pañuelos bandanas. Como no tenía dos iguales, corté dos cuadrados de 50 x 50 cm de una tela fina y los usé como los pañuelos. Con la máquina overlock los pantaloncitos estaban en 20 minutos listos!
Son para chicos de max. 6-7 años.

1 Kommentar:

El Almacén de Telas hat gesagt…

Hi Susuko! I wanted to congratulate you on your works! I've added some links to your tutorials in my blog so that more people can see what you do, hope you don't mind.
Hugs from argentina!

patri