Sonntag, 1. März 2009

Ist schon wieder Weihnachten?

So kam es mir jedenfalls gestern vor!
Zunächst kam mein (bestelltes) Päckchen von buttinette, aber das beste: Meine Freundin schenkte mir einige ihrer Stoffe. Wir hatten zusammen vor 3 Jahren ein PW-Anfängerkurs gemacht. Ich hatte auch früher schon genäht, sie nicht. Entsprechend fand der PW-Virus bei mir etwas fruchtbareren Boden... Jedenfalls hat sie einige Stoffe aussortiert und mir überlassen - zusammen mit einem Set großer Holzknöpfe, die nicht auf dem Bild sind. Ist das nicht nett? Danke, Moni!

Yesterday I thought it´s Christmas again!
First I got my ordering from buttinette, but then: My friend made a gift to me - three years ago we visited together a patchwork beginners class, but the virus got only me (I had sewn before instead of her). So now she organised her fabrics and gave some of them to me, with a set of wonderful wooden buttons (not on the pic). Isn´t this great? Thanks, Moni!

Ayer pensé que era devuelta navidad: Primero llegó mi paquete pedido en buttinette, y segundo mi amiga me regaló varias telas. Hace tres años hicimos juntas un curso de patchwork, pero como yo habia cosido antes y ella no, yo me infecté con el virus de pw. Ahora estubo arreglando sus telas y me regaló algunas que no necesita más, junto con un juego de botones de madera (no están en la foto). No es fantástico? Gracias, Moni!

Monis Stoffe:

buttinette:

Keine Kommentare: