Donnerstag, 23. April 2009

Kaleido-Ruler

Diesen Kaleido-Ruler habe ich schon eine Weile, hatte mich aber noch nicht intensiv damit befaßt.
Da meine Freundin noch zwei große 50er Kissen braucht und ich noch die restlichen Stoffe von hier habe, nahm ich dies zum Anlaß, den Block auszuprobieren.
Klappt super, geht schnell, ohne Umrechnungen, klasse!

I had the Kaleido-Ruler for a long time, but not in use. My friend needs two big cussions, and I just had the fabrics from here, so I gave the ruler a chance.
It´s really easy and fast to work with!

Hace ya rato que tengo el Kaleido-Ruler, pero no lo usé. Como mi amiga necesita dos almohadas grandes y yo todavia tenía las telas de aquí, probé esta regla.
Es muy facil de usar y va muy rápido.



Kommentare:

alda hat gesagt…

super Ergebnis,schöööne Farben!!! so ein ruler fehlt noch in meiner "Sammlung" lol. Habe schon lange Ideen im Kopf aber e. Lineal ist mir noch beim Shoppen nicht begegnet.
lg

Lavinia hat gesagt…

Gorgeous!!!!! nice ruler!