Dienstag, 5. Mai 2009

Gewonnenes Giveaway

Wie berichtet, habe ich bei Nancy ein Giveaway gewonnen.
Letzte Woche kam ein Päckchen aus Norwegen an:

Last week arrived the parcel from Norway, from the giveaway of Nancy which I won:
La semana pasada llegó el paquetito de Nancy, donde gané un giveaway:

Meine Kinder waren noch gespannter als ich, und ich mußte das Päckchen mit Händen und Füßen verteidigen, hier der Inhalt:

My kids were also very excited, and I had to defend the parcel:
Mis chicos también estaban muy alborotados, y tube que defender el paquete:

Die Schokolade mußte ich (leider :-)) teilen, aber das Lämmchen gehört mir!

Unfortunatly I had to share the chocolate... but the lamb is mine!
El chocolate lo tube que repartir... pero el corderito es solo mío!

Liebe Nancy, vielen Dank für dieses nette Giveaway, wir drei haben uns sehr gefreut, und unser neues Haustier hat sich in meiner Küche bereits eingelebt!
Ganz liebe Grüße in den Norden!

Dear Nancy, thank you very much for this nice giveaway, we all three had fun with your gift, and our new pet has found a nice place in the kitchen!
Greetings to you in the north!
Hugs from Susuko!

Keine Kommentare: