Mittwoch, 8. Juli 2009

Karlchen

Fertig!
Die Papierschnipsel waren von der Applikation für den Namen.
Wie unschwer zu erkennen ist, ist Karlchen ein Hund.
Die Decke ist 78 x 98 cm groß, mit der Maschine genäht, appliziert und gequiltet. Selbst das Binding habe ich mit der Maschine angebracht. Per Hand sieht es abgeschlossener aus, aber für einen Hund sollte alles so robust wie möglich sein. Die Applikation habe ich auch mit Vliesofix und doppelter Naht gesichert.

I´m finished!
The paper pieces were from the applique. Karlchen is a dog, you see.
The plaid meassures 78 x 98 cm, and all is made by maschine, the piecing, the applique, the quilting and the binding.

La terminé!
Como veran, Karlchen es un perro. La colcha mide 78 x 98 cm y está completamente trabajada a máquina: el patchwork, el aplique, el quilting y el binding.



Hier könnt ihr das Quiltmuster um den Namenszug erkennen.

Here you can see the quilting around the letters.

Aquí pueden ver el quilting alrededor de las letras.

Keine Kommentare: