Sonntag, 27. September 2009

Freies Maschinenquilten

Irgendwann muß ich mal ins kalte Wasser springen und es wagen, freies Maschinenquilten.
Und hier das Ergebnis:
Ein neuer Tischläufer, der wunderbar zu diesem hier paßt, der auf dem Couchtisch liegt.

Someday I have to try it, free quilting. And her you can see my result. It´s a new table runner, similar to this one.

Alguna vez tengo que empezarlo, sinó nunca me va a salir: pero no sé como traducir "free quilting".
Este es el resultado, un mantelito para el centro de mesa, que combina con éste.

1 Kommentar:

Anita hat gesagt…

Hey!

ich habe gerade im Hobbyschneiderin-Forum gelesen, daß Du eine Janome MC 5200 zum Geburstag bekommen wirst / bekommen hast? ;-)
Hast Du sie schon und wenn ja, wie kommst Du klar? Ich habe mir nähmlich heute auch eine gekauft und ich muss sagen... wow! Ich hatte vorher eine einfache Privileg von Quelle, ich komme mir jetzt vor, als sei ich Nähmaschinentechnisch von einem Trabbi auf Mercedes umgestiegen!

Insbesondere interessiert mich das Quilten, damit scheinst Du ja schon Erfahrung zu haben, oder?

LG, Anita