Donnerstag, 3. September 2009

Wollvirus

Das ist ein kleiner, aber aufdringlicher Virus, der mich alle 1 - 2 Jahre erwischt.
Er hält einige Tage bis wenige Wochen an, dann verschwindet er wieder.

Gerade habe ich ein ausnahmsweise von Erfolg gekröntes Häkelprojekt beendet, und zwar diese Häkelmütze. Bild folgt demnächst.

Nachtrag: Das versprochene Bild!


Sie paßt wie angegossen und ist richtig schön.
Danke, Andrea!


- Desweiteren habe ich mein erstes erfolgreich gestricktes Schuhwerk vorzuweisen:

Slippers with Soul
oder
Slippers with Soul

Die Anleitung war in der letzten Creating Country Threads drin, ist aber ein caritatives Projekt und deshalb frei im Internet erhältlich, z.B. oben. Dort sind auch Adressen angegeben, wohin ihr die fertigen Slippers schicken könnt, falls ihr das Projekt unterstützen möchtet.

Ich habe eine Übersetzung gemacht:



Viel Spaß beim Ausprobieren!

Keine Kommentare: