Samstag, 17. Oktober 2009

Berichterstattung

... muß ich dringend mal wieder machen, denn zwei Taschen wie die großen von hier und ein neuer Quilt sind inzwischen wieder fertig.
Und diesen Schal habe ich auch nachgestrickt, muß nur noch die Fäden vernähen - das Stricken macht sich toll beim Warten beim Turnen oder vor der Musikschule ...
Aber Fotos habe ich noch keine, und der Quilt ist noch ein Geheimnis, also Schschsch...

Und jetzt streikt meine NähMa, ist wohl beleidigt, weil sie weiß, daß am Montag diese hier bei mir einzieht... zu meinem runden Gebu am Dienstag... dem 40. ...

Also bis bald!


Ach ja, und einen Tip hätte ich auch noch:

NIEMALS!

Also wirklich NIEMALS!!!

solltet ihr selbstklebendes Klettband verwenden,
wenn ihr dieses noch festnähen wollt!


Sommer 2009, Ostsee:

Keine Kommentare: