Freitag, 20. November 2009

Ein neues Haustier

... kann frau sich auch als Allergiker zulegen:
Mit dieser wunderschönen Hauseule!

Zum 5. Geburtstag feiert farbenmix mit diesem wundervollen freebook.
Ich durfte die Decke probenähen (sie ist schon mächtig in Gebrauch),
und habe gewartet, bis ich sie zeigen durfte.
Da verpasse ich glatt den 15.11., weil ich einige Tage offline war!!!

Deshalb etwas verspätet, aber nicht weniger von Herzen:

Liebes farbenmix-Team:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Shop!
Ich wünsche Euch viel Erfolg
und natürlich auch viele tolle Ideen
für die Zukunft!


Und noch ein Geburtstag hatte ich im Bekanntenkreis:
Meine Freundin, mit der ich seinerzeit den Patchwork-Anfängerkurs gemacht habe, feierte am Mittwoch. Sie hat das Nähen nicht weiter verfolgt und mir dann einige angefangene Blöcke überlassen. Passend zu ihrem neuen Service habe ich ihr aus ihren Blöcken eine kleine Mitteldecke fertiggestellt. Zum Wenden.

Alles Gute zum Geburtstag, Moni!

1 Kommentar:

alda hat gesagt…

wow, die Eule sieht ja richtig süüüüß aus!!!