Sonntag, 2. Mai 2010

Lebenszeichen

Bin noch da.
Meine Ma ist am 10.4. umgezogen - erst am 7.5. werden wir die alte Wohnung abgeben. Ich war - und bin - an jedem freien Tag dort, um die Sachen von meinem Papa auszumisten. Am Freitag habe ich 155 Schrauben per Hand abmontiert, von den Kabelkanälen, die allein im Wohnzimmer verlegt waren. Erwähnte ich bereits, daß mein Papa ein Bastler, Amateurfunker und Schraubenliebhaber war? Und leider griff der Akkuschrauber nicht, da nicht lang genug...

Und mein Zimmer - oder meine Gummizelle, wie es neuerdings genannt wird, weil so viel reingestopft ist, daß die Wände aus Gummi zu sein scheinen - habe ich auch um- und aufgeräumt, aber der Platz wird irgendwie nicht mehr...

Nähen tue ich auch einiges: Ein Quilttop-UFO habe ich fertiggestellt und bereits mit Vlies 640 beklebt, das Sandwich und Quilten kommt als nächstes. Und die Rückseite, Flanell, habe ich gewaschen! Und eine Tasche habe ich verkauft! Aber ich glaube, ich habe kein Foto gemacht...
und einige Aufträge sind auch eingetrudelt...

Hier ein Bild unserer letzten Osterferien:

Bis bald + viel Spaß beim Surfen!

Keine Kommentare: