Freitag, 9. Juli 2010

Rosalie 2010

Hier ist er endlich - mein neuer Quilt:

Rosalie 2010

ca. 130 x 170 cm, aus verschiedenen Rosalie-Stoffen
(neueren und älteren Serien)
und einigen Basic-Stoffen (Streifen, Karos, Punkte).
Mit der Maschine in der Naht mit Wellenstich gequiltet.
Dazwischen Volumenvlies H640.
Die Rückseite ist ein hellblauer Flanell mit kleinen Röschen -
paßt super zu Rosalie!
Obwohl es nicht "meine" Farben sind,
finde ich den Quilt toll und werde ihn nicht weggeben.





Ich liebe die alte Rosalie-Serie mit den Paisley-Mustern!
Schade, daß es die nicht mehr gibt!

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Tja, das sie den Stoff bzw. diese Serie nicht nochmals auflegen, das versteht gaaaaar niemand, wir würden ja die Läden stürmen wie die Irren. Oder einige haben das gemacht, es werden ja ganze Ballen im grossen Aktionshaus angeboten, die müssen mit dem Kombi vorgefahren sein und machen jetzt die grosse Kohle. Schade ist das.

Wuunderschönes Quilt, genau meine Kragenweite :-)))

lieber Gruss, Kathrin