Montag, 2. August 2010

Ferien-Halbzeit

Die ersten 3 Wochen Ferien sind vorbei - und somit unsere Hauptferien, denn GöGa muß heute wieder arbeiten...
Vorzuweisen habe ich nähtechnisch nicht viel - wenn schon Surfstunden nicht zählen (die habe ich zu hauf akkumuliert...)
Nur der Wollvirus hält sich in Form von Häkelarbeiten hartnäckig. Ich bin bei einem Dreiecksschal, der schön bunt wird - aber je größer, umso länger ziehen sich die Reihen...

Da ich am MI für 3 Tage nach Michelstadt fahre, habe ich mich bereits um das nächste GebuKind am Sonntag gekümmert und das Geschenk doch tatsächlich 8 Tage vor dem Geburtstag fertiggestellt!

Mein großer Neffe wird 12 und er kriegt eine Tasche (Messenger Bag, gekauft) und dazu ein selbstgenähtes Kissen. Mit Herz. Ich darf das. Bin die Kuschel-Paten-Tante.

Das Kissen ist 35 x 35 cm und schön crazy, in maskulinem blau-grün gehalten, mit cooler Jeans-Rückseite mit integrierter Geheimtasche... für was auch immer 12Jährige wichtig finden...

Keine Kommentare: