Montag, 20. September 2010

Kommentar-Probleme bei blogger

Habt ihr manchmal auch das Problem, daß ihr euch bei blogger angemeldet habt aber trotzdem bei fremden (blogspot-)Blogs keine Kommentare absetzen könnt?
Ich habe momentan - mal wieder - das Problem und weiß nicht, wie ich es lösen kann.
Grrrmf!!!

Also, hier ein Aufruf an

Herr Nilsson - Kathrin aus der Schweiz

Bitte schick mir ein mail (bei Kontakt siehst du meine Daten), denn ich kann dich nicht kontaktieren, und eine e-mail-Anschrift konnte ich in deinem Profil leider auch nicht entdecken!
Vielen Dank für deine netten Kommentare bei mir! Und ich will wirklich nicht unhöflich sein!
Aber ich kann dir nicht schreiben!

... und wenn jemand Abhilfe für dieses Problem weiß, dann bin ich für einen Hinweis sehr dankbar!

Danke!

Nachtrag:
Offensichtlich ist das ein Problem über/mit Firefox. Über den Explorer konnte ich bei zwei Blogs, wo es nicht ging, doch ein Kommentar absetzen.

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Hiii :-))))

Hier bin ich..... das Problem hatte ich zum glück noch nicht, sonst wär ich auch aufgeschmissen, keine Ahnung leider....

Mail kommt. Lieber Gruss, Kathrin