Donnerstag, 14. Oktober 2010

Göttingen und Ausbeute

3 Tage Göttingen - wobei wir gar nicht in der City waren, sondern auf Familienbesuch, liegen nun hinter uns.
Trotzdem habe ich eine kleine Ausbeute: Aus der Stoffkate in Nörten-Hardenberg, 1 Minute von meiner Freundin entfernt - vielleicht sollte ich sie öfter besuchen...
Bei stahlendem Sonnenschein haben wir u.a. den Bärenpark Worbis besucht.
Sehr empfehlenswert, und genug für die Kinder zum Entdecken.
Hier folgen einige Eindrücke (nicht nur vom Bärenpark):

Und hier meine Ausbeute:
Die beiden Stoffe mit den Schriften haben es mir voll angetan, da konnte ich nicht vorbei.
Und mit einem Auge auf die bevorstehende Weihnachtszeit fand ich die anderen drei besonders hübsch. Die untere Reihe war ein Geschenk, eine Wundertüte mit Batik-Scraps!
Ich kann den Laden wärmstens empfehlen, eine sehr freundliche Betreuung und leckere Stöffchen zum Streicheln!

Keine Kommentare: