Donnerstag, 14. Oktober 2010

Windradtasche

Cattinka hat eine Anleitung für eine Windradtasche, die mich jetzt nach Göttingen begleitet hat - die Tasche, nicht die Anleitung...

Durch das Vlies H640 und den Jeansstoff ist sie ziemlich fest geworden, was mir aber gut gefällt.
Leider habe ich wohl die Paneele vom Außen- bzw. Futterstoff falschrum "gedreht", jetzt ist meine Futtertasche mit den Ecken um 45° in der Außentasche drin verdreht, aber das wollte ich nicht mehr auftrennen. Bei der nächsten weiß ich es besser...

Vielen Dank, Kathrin, für die Anleitung!

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Deine Tasche ist sehr hübsch geworden!
Es tut mir leid dass das mit den Ecken nicht gleich auf Anhieb geklappt hat, und das nächste Mal würde ich Dich sehr gerne begleiten! Wer weiss, vielleicht klappts ja mal.
LG
KATRIN W.