Mittwoch, 3. November 2010

BlogWelt

Hach!
Es gibt ja sooo schöne Blogs da draußen!
Mit sooo schönen Ideen und teilweise Anleitungen!
Ich kann kein Ende finden beim Surfen...

Mein Blogreader (google) ist nicht mehr übersichtlich - und überhaupt gefällt er mir nicht, ich will Bloglines beibehalten! Auf welchen Feedreader habt ihr eure Daten gerettet?

Ich habe auch festgestellt, daß ich mal von Unterwegs, bei einer Freundin oder so, auf mein Blog zurückgreife - vielleicht stelle ich auch mal hier einige schöne Blogs vor? So habe ich eine Bemerkung dazu und finde sie vielleicht wieder...

Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

Bloglines geht wieder - seit gestern :))

Ich finde es auch schöner mit Bloglines, komme mit dem Google-Reader auch nicht zurecht :(

Probiers mal ;)

GLG Jennifer

Jennifer hat gesagt…

Hallo,

aber sehr gerne doch :) Ich bin auch sooo froh, dass Bloglines wieder "tut" :))

Berlin ist wirklich ein wenig weit *lach*

Aber vielleicht - mal bei irgendeinem Bloggertreffen oder wenn wir mal den Schwager in Berlin besuchen - wer weiß, vielleicht trifft man sich auch mal IRL :)

Viel Spaß dir beim Weiternähen! GLG Jennifer