Dienstag, 14. Dezember 2010

Tilda-Weihnachtskugeln

... anderer Art: Ich habe die Vorlage vergrößert und daraus Topflappen gemacht.
Mir gefallen sie außerordentlich gut - nur leider sind sie zum Verschenken...

Die "Bänder" habe ich mit einem Schrägbandformer (hier 1 cm fertige Breite) selbst hergestellt.





Und sind diese Pilze nicht niedlich? Ich habe sie gestern bei NanuNana gefunden! Total schön!
Und diesen süßen Stiefel hat meine Tochter gemacht.

Kommentare:

Nkbaer hat gesagt…

Sehr schöne Idee muss ich mir merken.
Liebe Grüße Nadja

agnes hat gesagt…

...geniale Idee und
wunderschön,

liebe Grüße
agnes

Kerstin hat gesagt…

Tolle Idee!!

LG Kerstin

Cupcake hat gesagt…

Ganz toll, auch als Deckchen! Und die Pilze sind ja dieses Jahr der Renner, ich habe auch welche am Adventskranz und werde sie sicher auch im neuen Jahr zur Deko weiterverwenden. Viele liebe Grüße sendet nach langer Funkstille
Cupcake