Dienstag, 22. Februar 2011

Gewonnen!

Neulich habe ich gesurft nach "Horst Schulz" - und bin bei Liane gelandet - und zwar genau an dem Tag der Verlosung zu ihrem 10. Jahresjubiläum!
Klar habe ich geschrieben, warum ich bei ihr war und dadurch mitgemacht!
Und schaut, was ich gewonnen habe:

(Dabei war auch ein gehäkelter versteifter Schmetterling als Anhänger, den sich aber meine Lieblingstochter geklaubt hat...)
Der Hintergrund ist, daß ich mit einer Bekannten überlegt habe, bei einem 4-Tage-Kurs hier mitzumachen. Sie bieten den Kurs zum Patchworkstricken im März und September an. Aber ich kriege nicht 4 Tage Ausgang... da streikt doch meine Familie...
So kann ich mich aber schon mal theoretisch einlesen - und das eine oder andere doch vielleicht ausprobieren...
Liane, ich danke dir herzlich und auch hier offiziell nochmal alles Gute für die nächsten 10 Jahre!


Und dann hatte ich doch glatt unterschlagen zu zeigen, was ich am letzten Tag (ich glaube am 23.12.) beim Adventskalender von farbenmix gewonnen habe:

Ich muß gestehen, daß ich bisher die Bänder sehr zaghaft eingesetzt habe, und als ich dieses Päckchen sah, war ich sowas von begeistert vom Farbenrausch und der Leuchtkraft der Bänder! Sie sind klasse! Eins hat doch bereits Verwendung gefunden in der Holly-Häkeltasche von Beate.
Wunderschön, diese Vögelchen, oder?
Vielen Dank, liebes farbenmix-Team! Nachträglich für die Adventskalender-Aktion und auch sonst für jede Menge Ideen!

Keine Kommentare: