Freitag, 4. Februar 2011

Viele Geschenke #2

Und weiter geht es in der Produktion:

Hier sind haufenweise Minitäschchen, bei denen endlich die super tollen KamSnaps zum Einsatz kamen, die ich zum letzten Geburi bekommen habe. Ich bin voll begeistert - von den KamSnaps und von den Minitäschchen - hier paßt ein USB-Stick rein, oder ein Tampon, oder ein Labello...
Meine 5 Cousinen bekommen sie natürlich gefüllt mit einem USB-Stick. Die restlichen kann meine Ma nach Bedarf verschenken.

Und lange habe ich überlegt, was ich meinen 4 Tanten schenken kann - alle über 70...
Jetzt erhält jede ein MugRug von mir - mit einem Zettel als "Anleitung", damit sie wissen, was das ist. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit, jeder einen Quilt zu schenken - in Normalgröße kaum möglich für alle mitzunehmen bei 20 kg Gepäckgrenze - so hat jede ein Miniquilt.
Größe ca. 25 x 16 cm.
Beschreibung:

Este es un „mug rug“,
un mantelito (set) para la taza
con lugar para la galletita.



Und außerdem war wieder der Lieblingssohn zum Geburtstag eingeladen - und da der Große Bruder und die Mutter bereits die Handtücher bekommen haben, hat auch der kleine Bruder eins. Jetzt muß nur noch der Papa offiziell Geburtstag feiern...

Keine Kommentare: