Donnerstag, 20. Oktober 2011

Und wieder ist ein Jahr vorbei...

... so schnell habe ich wieder Geburtstag!
Und am SA wird gefeiert, hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Essen:

Rezept: Alfajores de Maizena vom Chefkoch (obwohl ich durchaus zahlreiche argentinische Kochbücher habe, aber ihr wollt schließlich mitlesen...)










Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

dann wünsch ich Dir alles Liebe zum Geburtstag!

das Essen sieht lecker aus und liest sich gut, der Knaller ist der Krokantspruch *kicher*

sei lieb gegrüßt
anja

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Oh, da wünsche ich - wenn auch nachträglich, dafür um so herzlicher - noch alles Liebe zum Geburtstag!

Das Essen ist sicher super angekommen. Schaut total lecker aus!

Liebe Grüße
Kirstin

356 Tage hat gesagt…

Ah endlich habe ich diesen Link wieder gefunden - ich werde deine Alfajores nachbacken und berichtn. Danke!